Versandinformationen
Wir liefern in alle Länder der Europäischen Union, in die Schweiz sowie nach Island, Lichtenstein und Norwegen.
Der Versand erfolgt mit einem internationalen Postdienstleister. Die Lieferzeiten hängen vom Postdienstleister ab, beanspruchen in der Regel jedoch nicht mehr als 7 - 10 Werktage nach Übergabe der Ware aus unserem Versandhandelszentrum an den Postdienstleister. In den meisten Fällen erfolgt eine Lieferung deutlich schneller. Bei Abweichungen der tatsächlichen Lieferzeiten von unseren angegebenen Lieferzeiten aufgrund unkalkulierbarer Ereignisse übernehmen wir keine Verantwortung und bitten eine eventuelle Verspätung zu entschuldigen.
Aktuell versenden wir versandkostenfrei.
Bei vereinzelten Artikeln kann es aufgrund von hoher Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen. In solchen Fällen werden wir Sie natürlich umgehend kontaktieren. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sollten Sie beschädigte Waren empfangen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter store@riviera-care.de oder rufen Sie uns an unter 0049 382 / 93 43 28 38 (aus dt. Festnetz 0,14 € p. Min./aus Mobilfunknetzen abweichend, max. 0,40 € p. Min.).
Zahlungsinformationen
Vorkasse (Vorab-Überweisung)
Sie erhalten nach Abschluss ihrer Bestellung von uns eine Bestellbestätigung per Email. Dort sind alle nötigen Zahlungsinformationen (Ktnr., BLZ etc.) für die Zahlung per Vorkasse enthalten. Überweisen Sie uns bitte den Rechnungsbetrag unter Angabe Ihrer Kunden- und der Bestell-Nummer. Nach bestätigtem Zahlungseingang (i.d.R. 1-3 Werktage) verlässt Ihre Bestellung (sofern auf Lager) umgehend unser Versandhandelszentrum und ist meist binnen der angegebenen Lieferzeiten bei Ihnen.
PayPal
Im Rahmen des Zahlungsdienstes PayPal Plus bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden als PayPal Dienste an. PayPal ist der weltweit führende und sicherste Anbieter von Online-Zahlungsmöglichkeiten. Über 20% aller Transaktionen im eCommerce werden bereits über PayPal abgewickelt, Tendenz steigend. Sie werden auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben, die Verwendung Ihrer Daten durch PayPal und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Weitere Hinweise erhalten Sie während des Bestellvorgangs. Mehr Informationen zu PayPal finden sie unter: www.paypal.de.
- Paypal
Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, dort registriert sein bzw. sich erst registrieren und mit Ihren Zugangsdaten legitimieren. Die Zahlungstransaktion wird von PayPal unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung automatisch durchgeführt. - PayPal-Express
Mit PayPal-Express machen wir es Ihnen noch leichter. Nach Auswahl der Zahlungsart im Warenkorb müssen Sie Ihre Daten bei uns im Shop nicht mehr eingeben bzw. sich registrieren, da hier die bei PayPal hinterlegten Adressdaten, die Sie dort noch einmal vor der Anweisung der Zahlung an uns bestätigen können, genutzt und an uns übermittelt werden. - Lastschrift
Wenn Sie die Zahlungsart Lastschrift gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Mit Bestätigung der Zahlungsanweisung erteilen Sie PayPal ein Lastschrift-Mandat. Über das Datum der Kontobelastung werden Sie von PayPal gesondert in einer Vorabankündigung (sog. Prenotification) informiert. Unter Einreichung des Lastschrift-Mandats unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung fordert PayPal seine Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durchgeführt und Ihr Konto belastet. - Kreditkarte
Wenn Sie die Zahlungsart Kreditkarte gewählt haben, müssen Sie, um den Rechnungsbetrag bezahlen zu können, bei PayPal nicht registriert sein. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar nach Bestätigung der Zahlungsanweisung und nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber von Ihrem Kreditkartenunternehmen auf Aufforderung von PayPal durchgeführt und Ihre Karte belastet.